Wir bringen Ihre Marke in den Handel
Jahrelange Expertise – enger Kundenkontakt – eigene Kollektionen Weltweites Netzwerk – Vertrieb – Markenaufbau – exzellenter Kundenservice

Wer wir sind.

Wir sind eine auf Vertrieb und Design spezialisierte Agentur für Premium-Mode aus dem DOB-Bereich. Wir etablieren starke Marken und einzigartige Kollektionen national als auch international. Dies ermöglichen wir durch unser weltweites Netzwerk an ausgewählten, hochprofessionellen Agenturen und Händlern. Dank unserer Eigenmarken profitieren Sie als Kunde außerdem von unserem Wissen rund um Muster, Fotoshootings, Vertrieb, Produktion, Auslieferung, Marketing und E-Commerce. Abgerundet wird unser Service durch unsere eigene Logistik, mit der wir Ihnen schnelle Wege und agiles arbeiten garantieren. Fulfillment at it’s best!

Unsere Leidenschaft: Starke Marken sowie einzigartige Kollektionen auf nationaler und internationaler Ebene zu vertreiben.

Hannah

Der kreative Kopf. Klassisch aus dem Fashion-Bereich kommend, kombiniert Hannah bei MNE Fashion gekonnt Design mit jahrelanger Vertriebserfahrung sowie einer ausgezeichneten Kundenpflege. Diese Nähe zum Kunden hilft ihr, die Bedürfnisse des Handels zu verstehen und kann dies mit in ihre Designs aufnehmen.

Mark

Zahlen, Daten, Fakten: Mark war jahrelang für große Wirtschaftsunternehmen tätig, bevor er den Schritt in die Modewelt wagte. Bei MNE Fashion kümmert er sich um Vertrieb, Pricing, Logistik und Produktion und den strategischen Markenaufbau der Marken.

Sarah

In die Modebranche geboren. Die Fashionwelt war ein Leben lang Sarahs Begleiter. Ihre Eltern und Großeltern waren schon in diesem Gebiet tätig. Sie durfte verschiedenste Seiten der Branche kennenlernen, Einzelhandel, Einkauf, Design und Vertrieb. Darum kann sie sich bestens in die Lage der Kunden hineinversetzen. Bei der Agentur MNE kümmert sich sie sich hauptsächlich um den Vertrieb und ist ständig auf Reisen, um nah am Kunden zu sein, die ihr persönlich sehr am Herzen liegen.

Christiane

Der ruhende Pol. Christiane hat nach ihrem Studium viele Jahre in verschiedenen Werbeagenturen gearbeitet und dort für die Modebranche große Events und Fashionshows geplant und organisiert. Dadurch bringt sie so leicht nichts aus der Ruhe. Bei der Agentur MNE kümmert sie sich um die Organisation des Back Office, den Customer Service, hält dem Sales Team den Rücken frei und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Jwan

Mit internationaler Erfahrung. In Syrien geboren hat Jwan 2016 in Düsseldorf sein Studium aufgenommen. Neben der Ausbildung in Mode – und Kommunikationsdesign, hat er an der Steinbeis Hochschule in Berlin einen Bachelor in Fashion-Management absolviert.Er begeistert sich sehr für Kunst, Mode, Fotografie und Medien. Er entwickelt sich beruflich in der Modebranche weiter. In der Agentur ist er der Dreh und Angelpunkt im Bereich Distribution & Logistik.

Wir bieten vollständige Distributions- und Agentur-Leistungen für DOB- und Accessoire-Brands an. Mit unseren Services schaffen wir einen Mehrwert, mit dem Ziel, den Marktanteil für Marken zu verbessern und langfristigen Erfolg sicherzustellen.